Samstag, 30. Juli 2011

Ladysnight

Es werden benötigt: 3 Flaschen Sekt (trocken) ,gute Laune (gelogen,wir waren beide mies drauf), Lust auf den etwas anderen Abend und das Internet.
Frust macht sich breit, langeweile beherrscht das Denken. Kein Date in Sicht aus welchen Gründen auch immer.Dvd Abend ? Klar warum nicht? Schnulzen ,typisch für Mädels."Oh Gott" ,stöhnt meine Freundin  "Nun fick sie doch endlich"
Ficken ? Gutes Thema ! Erzähl mal.
Runde 1: Was erzählt sie mir denn da? Das will ich doch gar nicht wissen ! Oder doch ? Ich bohre mal ganz dezent weiter.
Runde 2 : Was erzähle ich denn da ? Das geht sie doch gar nichts an,sie bohrt gaanz unauffällig und ich erzähle.
Runde 3: Pornos ? Nee habe ich keine im Haus (gelogen,aber man muss ja nicht gleich alles offenbaren) Ok, wir reden über Pornos, angeregt,fuchtelnd, mit vielen Gesten und lautem Gelächter.
Runde 4: Im Ernst jetzt du willst im Netz nach Filmen deines Geschmacks suchen ? Will ich das wissen ? Öhm ja, warum nicht. Aber bitte mehr Sekt für mich !
Runde 5 : Ja ich schlafe auch mit Frauen,das weißt du doch! Nein ich habe mir noch nie Gedanken über uns gemacht (Doch habe ich aber die waren eher Comic Cartoon Like)
Runde 6:Ich muss mal , sie werkelt an meinem Pc durchstöbert meinen Blog und stößt auf ein Video (nein nicht von mir,aber bereits gesehen.) "Das ist geil !" sagt sie. Ich bin verstört. Sehr verstört.Was denn ? Ist mein gutes Recht sie ist meine "Aus gutem Haus Freundin "
Runde 7 : Ich brauche mehr Sekt.
Runde 8 : Na gut ,wir sehen uns beinahe den ganzen Film gebannt an. Sie verwirrt, deutlich angeturned, ich beobachte eigentlich nur sie und wünsche mir ein Ende dieses Abends.
Runde 9: Nach noch mehr Sekt -Erklärungen ihrerseits. Mir muss sich niemand erklären,jeder so wie er will,braucht. Nein! Mit dem Argument komme ich nicht weiter,wir rollen ihre Kindheit auf. Sie geht jede Beziehung durch und sucht nach Entschuldigungen . Mir entweicht ein herzhaftes Gähnen. Warum entschuldigen für etwas was mich anmacht ? Und noch mal von vorne !
Runde 10: Sieg nach Punkten . Ich gehe schlafen .


Und da ich euch kenne ,poste ich auch gerne das Video was diesen seltsamen Nachmittag-Abend so verrückt gemacht hat.Aber nur als Link ;-)
http://www.xvideos.com/video384982/james_deen_lisa_ann

Kommentare:

  1. Also eigentlich hört es sich gar nicht so schlecht an, so ein Mädelsabend ! Und irgendwie entsteht zumindest in mir der Eindruck, als würde sie dich teilweise zumindest verstehen, ja mehr sogar noch.

    Und warum solltest du dich entschuldigen für das was du magst, zumal schon bei deiner Freundin. Eher wirkte sie interessiert, aber nicht überzeugt !

    Bleibt für mich die Frage, inwieweit du selber zu dir stehst !? Ich glaube, das du bestimmt eine ganz nette bist und du sicher voll und ganz zu dir stehen kannst, egal was du möchtest ! Und ich glaube sicher das deine Freundin mindestens ein wenig beeindruckt war.

    Liebe GRüße

    PS: Im übrigen habe ich auch Pornos im Haus, allerdings nur ausgewählte ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an einen Abend mit 'nem alten Freund von mir. Es gab zwar kein Sekt sondern wir haben Wein getrunken aber ansonsten verlief der Abend sehr ähnlich. Und ob Du wirklich gewonnen hast... Naja... ;)

    AntwortenLöschen