Freitag, 6. Juli 2012

Eine Zugfahrt die ist lustig ,eine Zugfahrt die ist schön.....

Schwül ist es heute, viel zu sehr für meinen Geschmack. Als ich heute morgen das Haus verließ war es kalt ,dementsprechend gekleidet. Fehler! Bereits um 10Uhr schwitze ich was das Zeug hält.
Mein Zug hat Verspätung.Die Bahn schafft es doch immer wieder mich für Momente sprachlos zu machen. Was solls. IPod raus,Musik an -Welt aus.Dave Gaham und Gefolge schaffen es wie immer mich abtauchen zu lassen. I enjoy the silence.
Zug kommt. Total überfüllt. Hurra! Abi reisende zu Hauff,BW Rückreisende,Familien mit Kindern.Ich habe ca 6 std Fahrt vor mir. Freue mich über so viel Gesellschaft.Versuche es mit Rammstein! Da muss man nicht denken sondern kann aggressiv im Takt im Flur der Bahn böse Blicke schleudern. Wirkt! Ein kleines Mädchen schaut mich an und fängt sofort an zu weinen.
Koblenz umsteigen.Kann nicht schlimmer werden.Sag ich immer und was kommt dann ? Genau es kommt noch schlimmer. Ein Zeltlager aus Fußballern ca 150 Jungs im Alter von 12-19 drängt in die Bahn.In meinem bis eben noch leeren Abteil riecht es plötzlich nach Hormonen,Füßen,Dosenbier und lang ersehnter Dusche.
Alle Blicke haften an meinen Brüsten! Alle! Ich nehme die Ohrstöpsel kurz raus und merke an "Jeder nen 10er und ich zieh blank" verlasse das Abteil um mich im Korridor Linkin Park hinzugeben. Ich schwitze wie ein Bauarbeiter.Neben mir eine ca 40 Jährige Frau,ebenfalls mit Musik im Ohr. Sie gibt sich der Musik in ihrem Kopf dermaßen hin das ich gar nicht mehr weg gucken kann,will. Sie spielt imaginäre Instrumente bewegt ihre Hüfte und scheint 8 Arme und Beine zu haben.Ich bin fasziniert,drehe meine Lautstärke auf Minimum um zu hören wer da diese Frau so in Ekstase bringt. Old School ;-) ACDC . Ich zeige ihr meinen Daumen und lasse sie wissen das ich sie gut finde.Sie sieht mich an und lacht.
Vergessen ist die Hitze,die Enge und der penetrante Geruch der Toilette hinter uns. Ein paar grüne Augen und ich bin bereit all das zu vergessen.Sie hat Schokoladen braune lange Haare die irgendwie verfilzt vom schwitzen wirken,trägt ein Bürokostümchen der Sorte "Erfolgreich aber noch nicht am Zenit"und ist sonderbar jung wie sie da neben mir rumzuckt.Der Mund ist groß mit sehr vollen Lippen den ich spontan küssen möchte. Lange küssen,den Schweiß ablecken möchte ,meine Zunge in ihr versenken .....
Der Zug hält sie steigt aus,winkt mir zum Abschied zu.Die nächste Station ist meine. 
Das Dosenbier der Fussballjungs fordert seinen Tribut.Extremes Gedränge hinter mir.
Egal ich fühle mich gut,ziehe meine Stöpsel erneut aus den Ohren und lasse 4 Teenager vollkommen gratis einen Blick auf meine Möpse werfen indem ich ich mich nach vorne beuge um meine Schuhe neu zu binden .
Eine Bahnfahrt die ist lustig eine Bahnfahrt die ist schön.
Im Hotel.Geduscht,gegessen, in ein Paar Stunden geht mein Flieger. Ich muss grinsen . Geflogen bin ich heute bereits .Nicht lange aber First Class.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen