Freitag, 28. August 2015

Ich hatte immer Angst etwas zu verpassen, ohne zu merken, dass ich dadurch das Wunderbarste verpasst habe.

Man kann alles im Leben haben, wenn man bereit ist, alles andere dafür zu opfern. Was soviel heißt wie, dass man für alles im Leben einen bestimmten Preis zahlen muss.  An den meisten Tagen ist es das wert. Es gibt jedoch noch die anderen Tage, die an denen ich mich leer fühle ohne dich. Kloß im Hals. Runterschlucken. Verdrängung. Klappt meist gut.
Würde Liebe ausreichen, wäre ich noch da.

1 Kommentar:

  1. Ein starker Satz! "Man kann alles im Leben haben, wenn man bereit ist, alles andere dafür zu opfern"
    Ich grüble darüber schon ne ganze Weile, überlege ob ich das genau so sehe...

    Auf jeden Fall freut es mich von Dir zu lesen.

    AntwortenLöschen