Samstag, 17. November 2012

I give as Good as I get....

und manchmal mehr als das. Meistens sogar.
Ich weiss was richtig und was falsch ist,ich kenne den Unterschied zwischen links und rechts. Ich weiß Bescheid über  können ,dürfen ,müssen.
Kurz: Ich denke ich bin thefuck nochmal in der Lage zu sehen was geht und was nicht.

Hier prallen gerade Pole aufeinander die sich nicht anziehen sonder abstoßen.Sobald Nähe entsteht wird abgestoßen.Warum ? Ich habe keine Ahnung.
Die Winterwochenenden waren bislang das schönste für mich, intensiveres spüren, automatisch wegen der Kälte,Zeit zum experimentieren,zum spielen, ich kenn das so das an einem Samstag Abend 6-8 Std auf Reise gegangen wird.
Bei mir herrscht Kälte egal wie hoch ich das Thermostat der Heizung drehe.





Genug geblubbert. Wisst ihr was mir fehlt? Meine Sprache ,meine Worte, meine Art zu schreiben .
Ich habe in den Jahren hier so viel von mir erzählt und selten hatte ich das Bedürfnis es ungeschehen zu machen ,sprich es zu löschen.
Die letzten 3-10 Einträge das bin doch nicht ich ? Oder?
Wo bin ich hin ? Was ist geschehen ? Es ist als ob er mich mitgenommen und vergraben hätte.
Ich wäre gerne wieder ich selbst! Ich will gerne wieder vertrauen ,lieben.
Ich schaffe es einfach nicht. Ich ziehe durch die Nächte auf der Suche nach einem Paar Augen die mich faszinieren,in die ich mich werfen kann mit allem was mich so trägt. Die mich runter ziehen in den Strudel von Leidenschaft, Sex, Liebe? Einer Spirale voller neuer Dinge........
Der Sex den ich in vergangener Zeit hatte war gut.....Aber es kam mir vor wie ein "Best of Album meiner greatest Hits" Die selbe Musik nur in anderer Reihenfolge.Das befriedigt mich nicht. Nicht im geringsten,es zeigt mir nur das ich neue Töne,Lieder,Grenzen kennenlernen möchte.
Es stimmt mich ...wütend. FUCK Ich bin doch keine JUKEBOX
Drück mal eben r9 und dann läuft es. NEIN tut es nicht. Um das Beispiel MUsik zu nennen das wäre ja so als wenn euer PARTNER euch eine cd brennt für einen schönen Abend und immer wieder die selben Songs in anderer Reihenfolge darlegen würde. Das merkt Frau wann `? Nach dem 2-3Mal und dann ? Sagt ihr das oder haltet ihr den Mund ?
Ich halte ihn nicht. Mein Gegenüber zeigt sich verstimmt,der Abend ist gelaufen.
Was ist los mit euch Männern ? Habt ihr keine Eier mehr neues zu versuchen ? Müssen dafür andere "hinhalten" die sich nicht beschweren ,oder schafft ihr es nicht einer Frau die Stirn zu bieten die im Grunde nur euch will. Sofort ohne Gerede,ohne aber..ohne wenn...ohne ja nur noch..... was ist denn los?

Fazit : Ich brenne mir nun eine cd mit Musik die ewig in meinem Pc wohnt und ich noch nie gehört habe.
Ich werde mir einen Haufen unanständiger Filme auf meinem Pc ansehen und ganz selbstlos eine Menge Spaß mit mir haben. 

Lieber 64 samt Erdbeeren ;-)
Twister ?
 

1 Kommentar: