Mittwoch, 18. Januar 2012

Liebesgrüsse aus Moskau

Die Arbeit hat mich wieder fest im Griff. Stress,Hektik, Stutenbissigkeit ,Überstunden das volle Programm.
Viel zu viel für meinen Geschmack. Ich blicke nach rechts und links auf der Suche nach einem kleinen Flirt der mir
das ganze hier ein wenig versüßen könnte.Dann sehe ich ihn.Groß,schlank dunkle Haare,braune Augen ,Anfang 30-genau mein Beuteschema . Hurra !
Nach 2 Gesprächen wird es ein wenig privater,er fragt mich nach Interessen,wo ich so hingehe,Schnick-Schnack halt. Bei der 3.Begegnung eine Einladung zum Feierabenddrink. Ich nicke und nehme an.
Er holt mich ab ,es ist kurz vor Mitternacht,ist charmant,macht mir Komplimente,erzählt mir eine lustige Anekdote zum Eisbrechen .Mir wird warm ,er hat einen unglaublich schönen Akzent. Alles was er sagt klingt ironisch selbst wenn das Thema ernst wird schwingt Ironie in seiner Stimme . Ich mag das.
Wir fahren in eine Bar setzen uns nebeneinander auf eine tiefe breite Couch,bestellen Rotwein und Wodka .
Er erzählt mir vom Wodka aus seinem Land,über das Leben dort ,seine Familie,wie er die Deutschen wahrnimmt und davon das sein Französisch mittlerweile besser ist als seine Muttersprache. Er fragt mich wie  viele Sprachen ich spreche und es beginnt ein wildes hin und her.. Ich verliere eindeutig. Mist ,das passiert mir nicht oft. Er rückt näher, eine Hand in meinem Nacken ,der Daumen streichelt meinen Hals ,ich bekomme Gänsehaut. Er flüstert mir was auf russisch ins Ohr .Ich verstehe kein Wort ,weiß aber genau was er sagt.
Niemals zuvor war ich in einer Wohnung in der es so gut roch. Eine Mischung aus frischem Holz und Gewürzen.
Der Rest ist schnell erzählt,leider. Was folgte war leider nicht so international sonder eher deutsch zu nennen.
Es lief alles sehr schnell und wenig leidenschaftlich ab.
Memo an mich : Wenn ich das nächste mal Lust auf was feuriges habe : Pustaeintopfdose öffnen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen