Mittwoch, 25. Januar 2012

Einatmen ,ausatmen.....

Tief Luft nehmen, verarbeiten,nachdenken,realisieren . 
Focus auf wichtiges lenken. Was ist wichtig ? 
ICH bin wichtig . Leider vergesse ich das immer wieder allzu gerne . 
 
Ja gerne mache ich das für dich,
Ach so einen Dienst mehr oder weniger...macht doch nichts
Du bist krank ? Ich vertrete dich doch gerne 
Klar leihe ich dir 100 e
Aber sicher helf ich dir beim Umzug
Ich passe gerne auf deine 2 Kinder übers Wochenende auf 
 
Bin ich fucking Marry Poppins ?


Schluss jetzt. Ich habe ein sehr begrenztes Freizeitverhalten und ein für alle Mal : NO ! 
 
Ich habe auf Dates verzichtet, mein Leben zurückgestellt um es allen Recht zu machen . 
Schluss jetzt.
 
Und an alle die auf etwas erotisches aus meinem Leben gewartet haben...Beschwert euch euch bei meinen Kollegen,Freunden usw. 
 
Sooo und dank dem lieben Tony werd ich den Rest des abends auf dem upper floor verbringen . Und wem das nicht passt ..der soll in den Keller gehen



Salute

Kommentare:

  1. Viel Spaß dort -lass Dich nicht abhalten und genieße den Pleasure!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bitte um ein "i" am Ende meines Namens. ;-)

    Wie war's im ersten Stock?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Toni mit I,
    Ich bitte untertänigst um Vergebung.Wie konnte das geschehen?
    Ich bin kurz bevor ich das schrieb über das Gruppenpenisbild
    bei dir gestolpert,das hat mich so nervös gemacht ,da kann so etwas schon mal passieren;-)

    Im 1. Stock ? Kuschelig warm und weich wie immer.

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir sehr Leid, liebe Susy, dass dich unsere Penisbilder so aus der Bahn werfen. Vier solche Dinger sind wohl für jeden zu viel. ;-)
    Dein Faux-pas sei dir verziehen.

    AntwortenLöschen