Sonntag, 3. Juni 2012

Fühler ausstrecken.....

So und nun habe ich es doch getan! Ich habe mich gemeldet! Wollte ich das doch auf gar keinen Fall.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !

Kommentare:

  1. Jeder hat das Recht seine Meinung zu ändern meine liebe. Schön von Dir zu hören, hab nur Sekt oder Dosenbier. Regen gibts genug.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen guten roten. Komm du zu mir ! Das nenne ich eine fixe Reaktion.

    AntwortenLöschen
  3. Schön von Dir zu hören. Habe in den letzten Tagen noch einmal bei Dir gelesen. Dieser einen kurze Kontakt kurz bevor Du Dich von hier verabschiedet hast ist noch gut in meiner Erinnerung. Ich freue mich wenn Du wieder schreibst, vor allem dann wenn eine glückliche Susy schreibt.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber 64er

    Ich denke ich bin dann wieder hier. Ob das noch mein Revier ist weiß ich nicht,aber war nie wirklich weg.............

    AntwortenLöschen