Sonntag, 24. Juni 2012

Toys r Us .....

Da hat doch eine Freundin von mir gemeint ich solle mich doch ein wenig mehr um mich selbst kümmern und übergab mir strahlend ein "Selbsthilfekit"
Bestehend aus einen hübschen lilafarbenden Analplug und einem dieser Vibro Eier die per Fernbedienung gesteuert werden.
Ob ich mich gefreut habe ? Selbstverständlich ! Ich halte es aber für absolute Verschwendung diese alleine auszuprobieren. Schnell versucht ein Date für heute Abend anzusetzen. ER kann nicht. Familien Sonntag ;-(
Nun überlege ich ob es schicklich ist mir einfach den Plug sowie das Ei einzuführen und alleine in meine Lieblingsbar zu gehen und dem Kellner meines Vertrauens die Fernbedienung auszuhändigen.
Na ja evtl findet sich ja doch noch was.Habe außerdem versucht bei einer Erotikplattform mit Niveau eine Anzeige zu schalten..Leider mit mäßigem Erfolg. Ich werde dann morgen mal berichten ob es etwas zu berichten gibt.

Kommentare:

  1. Das mit der Bar ist doch eine nette Idee - da wär Mann gern Mäuschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Mäuschen, das wird ja immer interessanter

    AntwortenLöschen
  3. Also Herr Ping ! Da hättest du ja auch direkt meine Handynummer durchgeben können.Angesäuert guck !
    Sorry aber den Kommentar musste ich löschen

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Guck mal teil 2. das sollte alle Fragen beantworten.
      Lg

      Löschen
  5. Ja, das hätte ich tun können, hab ich aber nicht. Entschuldige meine Indiskretion.

    AntwortenLöschen
  6. sag mal, in welcher region müsste man(n) den die bars abklappern um dich mit plug und ei zu erwischen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Raymond: ich finde beinahe in ganz Deutschland statt. Mal hier mal da ;-)

    AntwortenLöschen