Mittwoch, 18. Juli 2012

Babe ,Im gonna leave you ......

Schluss,Ende ,aus!
Ich spiele nicht mehr mit,ziehe mich zurück,gebe mich geschlagen.
Versuche nicht wütend zu sein,schaffe es nicht.Versuche nicht zur Furie zu mutieren,das wird mir gelingen.Bestimmt sogar! Versuche die Energie die ich bislang für dich verschwendet habe,anders zu kanalisieren. Es wird doch irgendwas geben was mich auf andere Gedanken bringt.
Etwas neues!
Klappt ja bei dir auch ,was neues und alles andere vergessen.Sollte also nicht so schwer sein.
Du verletzt ohne es zu bemerken,alles sonnig ,ja fein!Für wenn scheint hier die Sonne ? Wohl eher nicht für mich.

Meine Konsequenz? 
_____________________________________________________________________________

Einen Schlussstrich ziehen!
Leb wohl.  

Kommentare:

  1. Ich kann Deinen Schlussstrich bis hier spüren!
    Mann! Verstehe einer die Kerle!
    Liebe Grüße von einer, die deine Gefühle gerade sehr gut nachvollziehen kann!

    AntwortenLöschen