Sonntag, 8. Juli 2012

wer ficken will muß nicht nur nett sein sondern auch...

aufmerksam sein!!!
Was für ein Scheiß Abend. ER holt mich vom Airport ab. Während der gesamten Heimfahrt piept es SmS.
Tapas Bar .Ich darf wählen.12 Gerichte. Sardinen aus ! Fuck !Ich bin nur wegen der Sardinen dort hin.Egal.
Ich denke er hat keine Ahnung was er da so verspeist hat,geschweige denn mit wem ..weil Piep ! SMS,
Ich erkläre der Wand warum ich ....... Ist ja egal hat ja eh nur die Wand gehört. Ich höre nur Piep.
ER versucht meinen Gedanken zu folgen ,schafft es leider nicht . Schaltet sein Handy auf Vibro BRRR BBRRR
Eifriges Antworten , auf meine Frage vergessendes Lächeln. ICH BIN SAUER.
Bezahlen,ab in eine Bar. Kein Gespräch möglich. Zumindest nicht mit mir.Oh seine Schwester ruft an, seine Frau simst, sie ist brrrrrrrr brrrrrrrrrr sowieso ständig präsent.
Ein Eis ? Klar doch. Zu viel Eis ,zu wenig Begleitung. Ich flirte mit mir selbst im Spiegel während er simst! Ich stelle fest : Ich muss zum Frisör und meine linke Augenbraue hängt schief!Mein Make Up ist einen Ton zu hell. Fuck the Kanalinseln und mir wächst ein kleiner Pickel über der linken Augenbraue.
ER spielt mit dem Handy.
Bei ihm: Couch: ER rückt näher und wieder weg. Ohhhhh unser Date für Freitag wackelt nun?!? ER ist Hellwach. Sagt nichts mehr .Gar nichts mehr. Ich bin ganz Frau und fang an zu plappern und ER schläft ein.
Meine letzten Worte an ihn waren : Triff sie ! Danach wieder wir. Vorher geht das nicht. Es ist kalt genug ich brauch kein brrrrrrrr brrrrrrrrrrrr mehr.
Nun liegt ER im Bett ,ich auf der Couch ,und ich verstehe die Welt nicht mehr.Oder aber....es kommt wie es kommen muß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen