Dienstag, 6. November 2012

The sound of Winter

Auf jeder Seite hier wird lamentiert über den kommenden Winter,über Emotionen die tiefer werden über Gerüche die intensiver,Berührungen spürbarer usw...
Auf 7 Seiten habe ich das nun gelesen. War mehr oder weniger berührt dadurch.
Ich werde im Winter einfach langsamer,entspannter,kuscheliger.
Ich beherrsche in den grauen bzw weißen Monaten die Kunst des Entschleunigens.
Ich gehe oft Baden,zünde Duftkerzen an,lese gute Bücher,schaue Filme die ich seit 20 Jahren unbedingt mal gesehen haben muss. Besuche kleine Clubkonzerte, gehe auf Ausstellungen,Vorführungen (Grins,ja genau)
trinke Tee und Kakao,knabbere geröstete Sonnenblumen und Kürbiskerne Ich kaufe mir hohe Stiefel,richtig hohe!
Werde demnächst blond evtl lasse ich mir die Brüste vergrößern.Bekomme meine Dosis Schmerz durch ein Tattoo between my Legs .
Ich lasse die Kälte einfach an mir vorbei ziehen und freue mich auf ein Feuer an seinem Kamin.
SEINEM ?
Ja es gibt einen neuen ER an meiner Seite. Ganz frisch.
Er ist ...unglaublich . Seit ich ihn kenne stehe ich wieder auf AHOI BRAUSE ;-)
Beim 1. Sex zog er ein Päckchen aus der Hose und ich dachte ahhhhh Kondome mit Waldmeister...lecker
Weit gefehlt. Schon mal geleckt worden mit Brausepulver auf der Muschi ? Nein ?
Kaufen gehen! Sofort morgen früh!

Dieser Winter macht mir keine Angst. Ich werde ihn genießen.In vollen Zügen.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja gute Neuigkeiten. Von Rot nach Blond, einfach Lust und Laune?
    Kamin, knisterndes Feuer, vielleicht ein paar Kerzen - eine der schönsten Umgebungen für alles was miteinander Lust macht - viel Spaß beim Genießen

    AntwortenLöschen