Montag, 25. Februar 2013

Taxes Please

Sonntag morgen..
Ich sitze seid 2 Stunden an meiner Steuererklärung. Ich kann das nicht. Komme nicht weiter.
Hilfe muss her.Sofort.Kurz mal ein paar Freunde angerufen und siehe da ..ER hat Zeit und Muße mir zu helfen."Pack alles in einen Karton bring ne Pizza mit um halb 8 bei mir"
Mit einer Pizza und einem Karton bepackt stehe ich Punkt halb acht vor seiner Tür.In Jogginghose,oversized Shirt, pinken Stulpen und Sneakern.
"Oh du willst tatsächlich Steuern machen was?"Er grinst anzüglich."Pack den Karton in mein Büro ich mach die Pizza klar"
In seinem Büro war ich noch nie.Neugier überkommt mich. Sehe mich kurz um,nichts besonderes,ein Büro halt.Funktional und praktisch und sonst nichts.
"Kommst du?"ruft er aus dem Wohnzimmer."Ich muss zugeben das dein Auftritt mich hier überrascht hat."Er macht eine Handbewegung und zeigt auf mich "Egal,komm setz dich,lass dich von den Kerzen und der Musik nicht stören.Wein ?
Auf dem großen Esstisch stehen 2 Teller Pizza ,eine Flasche meines Lieblingsweins,20Kerzen in verschiedenen Größen,ein kleiner Analplug aus glänzendem Stahl sowie 4 Nippelklemmen.
Ich muss grinsen....."Du hast mir das nicht abgenommen was?"
Er lacht laut und fröhlich "Nein habe ich nicht,aber wenn du schon mal da bist,er übergibt mir den Plug "Du weißt ja wo das Bad ist und mach dich obenrum frei und leg 2 Klammern an."



Gut das Finanzamt wird dann doch noch ein paarTage länger auf meine Erklärung warten müssen.
Aber das wird sie wohl nicht allzu sehr belasten.

Kommentare:

  1. So wie ich Dich kenne waren "diese Qualen" sicher angenehmer, als die Qual eine Steuererklärung auszufüllen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dem Finanzamt die durchaus einleuchtende Erklärung zukommen lassen, dass du kurzfristig andere Prioritäten gesetzt hast - und das Ganze anschaulich mit Nippelklemmen an die Steuererklärung pinnen...

    Gruß
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal so richtig geil. Kurz und gut.
    Die Frage ist nur, ob man so einen Typen dann auch von der Steuer absetzen kann.

    lg
    Krystan

    AntwortenLöschen