Samstag, 23. März 2013

IF YOU.....

Wenn du in der Lage wärst in meinen Gedanken zu lesen,würdest du dicht hinter mir stehen,deinen Mund deine Nase in meinem Nacken vergraben,eine Hand an meiner Brust die andere überall.
Wenn du meine Gedanken riechen könntest,du würdest zwischen meinen Beinen liegen und einatmen was ich dir zu sagen habe.
Wenn du meine Gedanken sehen könntest,wärst du nackt,die Sonne würde heiß scheinen,du stündest zwischen Terrasse und Schlafzimmer,ich würde beobachten wie sich kleine Bäche aus Schweiß hinunter zu deinem Prachtarsch arbeiten,du würdest so tun als ob du den Sonnenaufgang beobachtest und ich täte so als ob ich schliefe.
Wenn du meine Gedanken hören könntest, sie wäre eine Mischung aus Kleinmädchengebrabbel und dem Schrei nach mehr einer erwachsenen Frau.
Wenn du sie schmecken könntest,ein langer Zungenschlag unter meinen Armen da wo es weich warm salzig und erdig ist.
Wenn du mich nach meine Gedanken fragen würdest? Ich denke ich würde ausweichen und das Thema mit dem Geschick einer Frau wechseln die gerade nicht antworten möchte .
  

Kommentare:

  1. Cooler Eintrag ! Gefällt mir, manchmal sollte man die Gedanken einfach lesen können ,oder spüren, fühlen, das Leben wäre sicher um einiges aufregender, sinnlicher, ok sicher auch frecher :)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese das jetzt seit mehreren Tagen immer wieder...
    Fantastisch!

    AntwortenLöschen