Dienstag, 12. Juli 2011

Susy und die wilden Kerls .... ER

Er
Er ist um einiges älter wie ich. Er ist reif ,überreif wie ich es empfand als ich ihn das 1. Mal sah . Sah aus wie jemand der lange nicht mehr gut gevögelt hat . Ich gab mir echte Mühe legte mich ins Zeug ,ließ tief blicken und 
sendete Signale die schon was von einer Nutte hatten an dem Abend als ich ihm das 1. Mal begegnete. Und was soll ich sagen ? Ein kurzes Mustern ,ein Nicken und das war es . Mehr nicht. Fiel wohl nicht in sein Beuteschema.Muss ich erklären wie sehr mich das reizte ?Ich wollte unbedingt ans Ziel gelangen und dann wenn ich merke das der Fisch zappelt einen Damenhaften Abgang machen.
Dumm von mir . Er spielte das Spiel um einige Jahre länger wie ich ,und er war es der dann am Ende des Abends verschwand und mich zurück ließ wie ein Schulmädchen . Ich setze alles daran herauszufinden wer der Arsch ist. Ergatterte seinen Namen und ließ ihm via Facebook eine Nachricht zukommen . Nach langem hin und her und ich übertreibe nicht wenn ich lang sage endlich ein Treffen im Irish Pub .Ich war nicht ich selbst, spielte genau die Rolle von der ich dachte das sie ihm gefallen könnte. Ich kam mir ständig unterlegen und provinziell vor. Das bin ich nicht! Ich bin durchaus Tageslicht tauglich mehr als das ,aber der Mann starrte ständig an mir vorbei als ob im Eingang noch was besseres hineingeschwebt kommen könnte .Ich begann ein wenig ungehalten zu werden ..na ja eigentlich sagte ich zu ihm das er doch froh sein könnte das jemand wie ich Interesse an ihm zeigen würde und ich ihm deutlich ansehen könnte das er untervögelt wäre und ich gerne bereit wäre diesen Zustand zu ändern . 
Und was macht er ? Zieht sein Handy aus der Tasche zeigt mir ein Bild von einem süßen kleinen Kind und sagt " Mein Sohn ist krank und ich kann aus diesem Grund  Nachts nicht schlafen , mein Kopf tut weh , ich brauche  Urlaub , ich werde jeden Tag älter ,und ich habe keine Lust einem Mädchen zu zeigen wie die Liebe funktioniert. Er nimmt meine Hand zieht sie an seine Lippen und geht . 
Ich renne ihm hinterher jaaaa wie im Kino ! Er winkt ab und geht seiner Wege .

Monate später .... 
Ich werde wach ,koche Kaffee,stehe nackt an seinem Küchenfenster und freue mich über die Aussicht, die letzte Nacht und was da noch so kommen mag . Er betritt die Küche umfasst meine Hüften ,knabbert an meiner Schulter , fährt mit seiner Zunge unendlich langsam über Nacken ,Hals . 
Drückt sich mit seiner Nacktheit an mich und sofort ist es wieder das. Das Gefühl wenn er von mir Besitz ergreift.Dieses vollkommene loslassen ,ihm dienen zu wollen . Ich fange an ihn zu blasen ,bis er die größe erreicht die mich richtig scharf macht,freue mich auf das was kommt  . Er liebt es mich herauszufordern , mich zu quälen ,mich an den Abgrund zu stellen . Immer mit Seil und doppeltem Boden aber dennoch ...
Nachdem er mich auf Kommando kommen lässt, ich sein warmes Sperma in meinem Mund genossen habe ,bittet er mich zu gehen . Wie immer wenn seine Frau Nachtschicht hat .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen