Dienstag, 12. Juli 2011

Ich und die Farbe Rosa ...

das harmoniert nicht ,überhaupt gar nicht.
Warum ? In mir ist nichts rosa und erst recht nicht rosig. Frag mich welche Farbe mich beschreibt !Meine 
Antwort : Dunkles Violett mit Hang zum schwarzen . Warum also habe ich mich für die Farbe rosa für diesen Blog entschieden ? War es Hast,Eile ,weil es mir mal wieder nicht schnell genug gehen konnte ?Oder steckt da mehr dahinter? Wünsche ich mir mehr rosa in meinem Leben ? 
Oh Susy was hast du dir da nur angetan ? Jetzt sitze ich hier und denke tatsächlich darüber nach ob ich zu wenig Barbie und zu viel Barbaella bin . 
In meinem Leben co-existieren mehrere Menschen die mich immer wieder begleiten ,leiten,mir in schwierigen Abschnitten  meines Lebens die Hand auf den Rücken legen,und in guten unter den Rock schieben . 
Mich berühren ,fesseln mal mehr und mal weniger gekonnt . Mein Beziehungsstatus? (Alleine dieses Wort ???)Ja also ich würde mich als gebundener Single bezeichnen . Was das ist ? Ich bin frei, mir steht es frei zu tun und zu lassen was ich möchte . Dummerweise fühle ich mich so ab und an sehr hingezogen zu meinen Herren . Ich verliebe mich so schnell wie ich pünktlich zum 1. September anfange zu frieren und ständig die Heizung an werfen muss. Und um eben dieses Thema soll es sich hier drehen . Sollte sich tatsächlich jemand die Mühe machen mein Geschreibsel zu lesen bitte ich um Nachsicht. Mein erstes Mal bloggen , aber ich denke es wird mir gefallen . Ob es dir lieber Verantwortlicher aber gefallen wird ...wir werden sehen 



1 Kommentar: