Sonntag, 4. September 2011

@Home

Früher Feierabend ,genau das was ich heute Nacht brauche.Zeit für mich. Nur für mich ,meine Gedanken an das was war . Was für ein Wochenende.Das wofür andere Leben sprich :ausgehen,feiern,flirten,Freunde treffen ist bei mir total in den Hintergrund getreten. Work steht an 1. Stelle. Unfreiwillig wohl bemerkt.

Egal,das Wochenende war überraschend ausfüllend -in jeder Hinsicht. 
Freitag: Frühdienst, zum Essen bei einem Freund. Es kam was kommen musste, Ein totaler Zusammenbruch,meinerseits. Mit Weinkrämpfen und Vorwürfen ,das komplette Freitag Abend und ich bin so unglücklich Programm. So gegen 3.00Uhr Nachts hatte ich mich dann wieder so einigermaßen im Griff.Es folgte eine unglaubliche Spontansex Nummer mit besagtem Freund. Ich liebe guten harten Sex nachdem ich stundenlang das kleine Mädchen war.Richtig intensiv,wild ohne Floskeln,ohne Bedingungen.

Samstag : Spätschicht,ich bin sehr müde. Feierabend gegen 3.00Uhr morgens.
Bereits gegen Mitternacht überkommt mich das Verlangen nach Sex. Was tun? 2-3 heftige Flirts mit Gästen machen es nicht besser. Ich bekomme eine SMS : "Ich will dich , meine Hände in deinen Haaren ,mein Schwanz in dir" 
10 Minuten später versucht mich ein 21Jähriger zum Mitternachtsburger zu überreden . Ich wäge ab . Der 21Jährige verliert.
Der Sex in dieser Nacht ist so anders .So fordernd. Mal abgesehen davon habe ich noch nie erlebt das mich ein Mann über 2 Stunden fickt. Ja fickt. Ohne Pause,er verlangt mir alles ab. Ich zweifele zwischendurch an meinen Qualitäten weil er einfach nicht kommt,bemerke erst nach ca 45 Minuten das da Absicht dahinter steckt. Er nimmt mich in jeder erdenklichen Position ,ständig hart,und immer sehr heftig. Ich beginne zu wimmern, fange an mich zu winden ,das steigert seinen Spaß unermesslich . Immer wenn ich nicht mehr so nass bin wie er es mag ,beginnt er mich zu lecken. Ich liebe es. Mein Problem ist das ich selten öfter wie 2 mal so kommen kann. Bin zu empfindlich. Nach dem 9! mal lässt er ab ,und beginnt mich erneut zu ficken.
nach gefühlten 4 std leckt er mich wieder. Ich muss in mein Kissen beißen ,ich kann und will nicht mehr. Er will mehr . Mittlerweile sind meine Orgasmen zu einer art Brei verkommen ,heißt ich spüre nur noch wenn ich nicht komme. So gegen 6.00 falle ich in einen tiefen Schlaf.

Sonntag : Spätschicht,nach ein paar Stunden Schlaf muss ich wieder los. Der Mitternachtsburger ist wieder da. heute kreativer ,er läd mich mich zum Sterne gucken und Sekt in sein Auto ein ;-)
Ehrlich ? Wäre ich nicht so müde,würde meine kleine Lady im Schritt nicht so furchtbar brennen , Ich wäre mitgegangen. 
Nun sitze ich Zu hause am Pc versuche vergangenes aufzuarbeiten, Mails zu beantworten und sehe mir diese furchtbar schweinischen Videos und Bilder an die ihr mir so geschickt habt.
Meinen Pornogeschmack trifft das leider überhaupt nicht. Hat da wer einen Tip für mich ? 
Aber die Bilder sind alle großartig. Sobald ich mal wieder Zeit habe verrate ich was es damit auf sich hat ;-)



1 Kommentar:

  1. *schmunzelt* hört sich nach einem richtigen Ausgleich für die harten Wochen an.

    Liebe Grüsse

    daira{M}

    AntwortenLöschen