Sonntag, 16. Oktober 2011

Mein Herz hat Bodennebel....

Wochenenden wurden geschaffen zum relaxen, Kräfte tanken,sich sammeln für das was einen so in der kommenden garantiert nervenaufreibenden  Woche so erwartet ,so sollte es im Idealfall sein.
Freitag: Um 4. oo ins Bett gefallen,stehend K.o bis Mittag geschlafen ,BEREITSCHAFT..... Mist blöder!
Ständig geht das Telefon,aber geiles Wetter,schnell nen Kaffee draußen mit ner Freundin,mal wieder was lesen,noch einen Kaffee,bisschen Internet stöbern,seinen Aufruf lesen,ewig mit mir kämpfen,hin und her überlegen,abwägen,zusagen,zu dir zu mir ? Dann doch zu dir . 
Deine neue Situation trifft mich unvorbereitet. Das worauf ich solange gehofft habe ist nun eingetreten...Schauen wir mal ,denke ich mir. 
Wenn es einen Gott der Küche gibt dann Du! Tafelspitz mit selbstgemachter Meerretichsauce ,Käseplatte mit meinem Lieblingskäse, warme Schokotörtchen mit einem Kern von zerlaufender Chilie Schokolade....es war so gut. Dafür 5 von 5 Sternen auf der "mach mich happy Skala"
Lange und gut unterhalten. Du hast dich verändert,bist ernster geworden , lachst nicht mehr so viel, deine Augen strahlen nicht mehr ganz so hell,du hast Ringe unter den Augen .....es gefällt mir. Du gefällst mir. 
Es fällt dir schwer das Thema anzugehen,deine Konversation beginnt Umwege zu fahren,macht nichts,die Fahrt ist kurzweilig...Endlich ,du redest und beginnst mich zu berühren. Eine lange schöne Nacht steuert auf ihren Höhepunkt zu. 
Und immer wieder mein Handy.... Was bewegt einen Kollegen nach 24 Uhr anzurufen wegen Dingen die auch locker Zeit bis morgen hätten ?
Ich wäre gerne geblieben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen