Montag, 2. Juli 2012

Luxusprobleme ???

Bezugnehmend auf mein Statement von gestern Abend mal eine kurze Erklärung warum mir das nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich habe da am Wochenende eine sehr fragwürdige Erfahrung machen dürfen die mich ein wenig verwirrt und mir die Angst vor dem "Verfall"und älter werden nicht wirklich einfacher macht. 
Habe mich dann gestern vor den Pc gehängt und mal ein bissi im Netz gestöbert und wurde in beinahe jeden Forum fündig.
Von vorne Susy,nicht mittedrin anfangen ,versteht doch kein Mensch was du sagen willst.
Samstag Abend 
Mein Lieblings ER ist mit Frau zum clubben. Ich langweile mich .Der Musikliebhaber ist auf Kreta. Toller Abend.Die Plattform mit NIVEAU frequentiert und Treffer nach ein paar Seiten.Mann aus näherer Umgebung sucht eine Begleitung nach Belgien .Belgien ? Ok, da bin ich dabei.
Schnell telefoniert ,es geht um einen Abend auf einem Schloss,ganz was verschwiegenes im Stile der  Gemeinschaft von Roissy und eines Herrenabends. Ich soll nur als Begleitung und stille Beobachterin anwesend sein. Abendgarderobe Pflicht.
Wir treffen uns in Lüttich. ER erzählt das seine Begleitung in letzter Sekunde abgesprungen ist. Auf meine Frage warum erwidert er  ohne eine Mine zu verziehen " Sie fühlt sich figürlich und altersbedingt fehl am platze"BITTE?
"Ja ja mit 38 ist das schon sehr grenzwertig und wenn dann der Rest nicht zu 100% überzeugt dann würde es ein einsamer Abend für sie werden,höchstens mal als Anheizer wenn keine andere greifbar ist.
Was ?Er hat aber bereits 1000Euro für den Abend überwiesen und es wäre halt schade es einfach so verfallen zu lassen. Die Krawallschwester in mir möchte aus Solidarität zu der Dame laut Scheiße schreien.
Und tatsächlich es wimmelte von devoten 18-26 Jährigen Schönheiten in besagtem Schloss,allesamt wunderschön anzusehen in perfekten Kostümen mit unfassbaren Körper. Ich kam mir vor wie ein Bauerntölpel in den Wechseljahren . ICH?Ja Ich. Unglaublich!
Ach ja jeder dieser Mädchen hatte einen offensichtlich sehr gut betuchten Herren neben sich. Alle anwesenden Sir`s schätze ich auf das gesamte Bruttosozialprodukt von Griechenland.   
Es hat mir wohl Freude bereitet den Spielen zuzusehen. Es hat mich sehr erregt die wunderschönen Körper zu beobachten . Was fehlte war Leidenschaft! Energie!Hingabe!Letztendlich war es wie auf einer Autoshow wo jeder zeigt was er hat,Leistung,Ps,und wie teuer das Objekt war.
Mein Begleiter hat sich durch geschicktes Manövrieren mehrerer Damen angenommen. Er hatte offensichtlichen Spaß. Ich zog mich mit 2 Novizen zum reden zurück,die beiden bestätigten mir das was er mir erzählte. Unfassbar! Es kam die Lust auf Randale auf. Ein Blick auf die teuren Karossen im Schlosspark und ich sehnte mich nach einem Schlüsselbund.

Morgens kurz nach Sonnenaufgang. Ich sitze im Wagen meines Begleiters und denke nach. Mensch Susy,sag ich mir.Es gibt noch so vieles was du gerne sehen,erleben möchtest. Kann es wirklich sein das 10Kg zu viel und einige Jahre mehr Leben dich daran hindern könnten? Wer kann dich daran hindern ? Ein paar alte Säcke die sich für Geld alles leisten? Nein! Die immer jünger werden Mädels? Mhh ja schon eher. Ich gebe zu das ich nicht ich selbst sein konnte,es hätte mich auch keiner der Herren in Betracht gezogen. Mein Ego blutet.

Stop an einer Raststätte. Er muss telefonieren. "Ja Schatz ich bin auf dem Rückweg,klar bring ich Brötchen mit,gib den Kindern einen Kuss von mir"
Ich muss schlucken.








  

1 Kommentar:

  1. Liebe Susy
    Es muss manchmal der Alternde sich seine Attraktivität beweisen. Dieser Beweis funktioniert auch über die Dicke des Portemonnaies.
    Dieses wiederum wird in manchen Kreisen durch die Dürre der und Kindlichkeit der weiblichen Begleitung gemessen, und nur dadurch.
    Dieses Phänomen begleitet uns aktuell, verliert aber anscheinend langsam an Bedeutung. Mann sollte dafür entweder über die oben beschriebene Geldbörse oder über 6-Packs gepaart mit Oberarmen im Umfang einer Regentonne bestückt sein - Ideal wäre beides. Für Spaß, Lust und Leidenschaft sind diese Kriterien glücklicherweise nebensächlich.
    In diesem Sinne "don't worry be happy"

    AntwortenLöschen