Donnerstag, 29. November 2012

Saturday Night Fever

Ab morgen 17Uhr beginnt offiziell das Wochenende.
Samstag Abend 20Uhr mein Treffen mit Marc.Wir treffen uns in einer Bar in der ich noch nie war,warum eigentlich nicht?Beschnuppern und anfängliche Ängste abbauen.Danach zu ihm,er hat sich vor kurzem in der Nähe ein wunderschönes altes Haus gekauft auf das ich ärgerlich neidisch reagiere.
Er hat 3 Flaschen Cremant und 16 Sorten Käse besorgt, (16!!!!!Und das nur weil ich sagte für ausgefallenen Käse würde ich beinahe alles tun) sowie Oliven. Selbst gebackenes Brot und er hat sein Bad geputzt und das Bett frisch bezogen.
Was für ein Aufwand ....Hach ich mag das.

Ich mag die Art wie er mich ansieht immer ein spöttisches Grinsen und wenn ich seinem Blick ausweiche dann grinst er wie ein Sieger. Ich mag seine Hände,sehr gepflegt,ich wette er geht zur Maniküre.
Seit Tagen Sms die mich ihn wirklich wollen lassen.
Heute morgen z.b "Ich mache Frühstück und schneide Obst,scharfes Messer,mit der Spitze würde ich dich gerne vom Nacken bis zu den Fersen ganz sanft streicheln." Wie soll ich danach noch schlafen ?

Seine Dominanz ist so spürbar wenn er einen Raum betritt das es mir beinahe ein wenig Angst macht,aber nur beinahe.

Morgen werde ich mir was nettes für drunter besorgen und die Std zählen.

1 Kommentar:

  1. Hey Susy
    So viel Genuß auf einmal Cremant, Käse, Mann.
    Das wird sicher lecker - und wie sich das anhört ist das jemand, der Dir gewachsen ist.
    Viel Spaß
    64er
    P.S. und Du weißt ja, wenn's langwilig ist-Twister spielen

    AntwortenLöschen