Montag, 1. Dezember 2014

Alle meine Wünsche ....

..... habe ich an Dir verbraucht.

Muss ich mich entschuldigen weil ich die letzten Monate im Ruhemodus verbracht habe?Weil ich die Welt nicht mit mir in meine Isolation genommen habe,sonder sie bewusst draußen ließ?Ich weiß es gar nicht,ob es wirklich von Nöten ist sich dafür zu entschuldigen.Abgesehen davon hab ich es satt  bei jedem und allen Abbitte leisten zu müssen für Dinge die sie nicht verstehen.

Kennt jemand noch diese grausame Schnulze einer Frau S.O`Conner?
It's been seven hours and fifteen days
Since u took your love away...............

Ja genau,dieses Video wo sie in Großaufnahme zu sehen ist und so furchtbar leidet und dabei dicke Tränen vergießt und immer wiederholt das nichts auf der Welt vergleichbar mit dir ist.

Leidet diese Frau eigentlich immer noch?Vergießt sie immer noch Tränen wenn sie an ihn denkt?Fühlt sie sich wenn sie an das Vergangene denkt immer noch wie gelähmt,versucht sie ihren Schmerz immer zu zu betäuben,zum Schweigen zu bringen?

Was wäre wenn er heute vor ihr stehen würde,mit Blumen,Liebesgeflüster wie früher in ihr Haar murmelnd,und dem unglaublichen schönen Körper,der sie nachts wachgehalten hat,sie glücklich machte,bis zu dem Punkt an dem sie ihm nicht mehr ausreichte.

Irgendwie habe ich den Verdacht das sie exakt so wie ich reagieren würde.Eine Chance gibt es immer.Nur muss sie genutzt werden.

I went to the doctor and guess what he told me
Guess what he told me
He said girl you better try to have fun
No matter what you do
But he's a fool


Ich bin mir sicher das auch sie irgendwann vergessen hat warum sie so lange traurig war.Irgendwann kommt einer und zerbricht diese schreckliche Platte,lässt Musik und Leidenschaft zurück in ihr Leben.

So war es bei mir..warum soll es bei ihr anders sein.

1 Kommentar: