Freitag, 15. Juli 2011

Urlaub adieu

 Morgen früh um 7 hat die Arbeitswelt mich wieder . Ach ja . Mich macht das immer melancholisch wenn etwas schönes vorbei geht, auch wenn es beinahe jeden Tag geregnet hat. 
Ich überlege gerade wie ich meinen inneren Schweinehund dazu überredet komme doch noch auszugehen heute Abend.
Hey alter Mann ,zieh dir was an und lass uns ein Bier trinken gehen . Das kommt schon alles wieder in Ordnung. Du hast ordentlich Mist gebaut,stimmt und nun reiß dich zusammen und durch !!Heulen hilft da nun nix. Bring es wieder in Ordnung,es geht doch nicht um "euch" alles andere kann so schlimm nicht sein. 

Ich wünsche euch allen ein schönes We und danke das ihr mich so nett aufgenommen habt ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo, erstens Schön das du da bist ! Und zweitens, das mit dem wieder Arbeiten gehen kenne ich auch, wie die meißten bestimmt. Zum Glück habe ich meinen Urlaub noch vor mir !

    Und glaube mir, das wird schon wieder, also das andere ! Also trinken wir aus der Ferne gerade mal ein Bier zusammen. Was machst du heute abend ansonsten ? Ich schaue gerade Cloverfield !

    Also liebe Grüße, was immer du gerade machst

    AntwortenLöschen