Dienstag, 3. Januar 2012

Auf ein neues liebes neues Jahr....

Wo war ich ? Mit wem ? Warum ? Und überhaupt so lange ???

Ihr lieben, ich war schlicht und ergreifend in Urlaub. Mit dem Flieger Holzklasse einfach weg über die
so verhassten Feiertage . Alleine !

Alleine im Süden unter massig verliebten Pärchen,ohhhh es war ganz bezaubernd .

Vielen Dank für all die Mails die ihr mir geschickt habt. Schon erstaunlich wer da so alles im Geheimen meinen Blog liest. Ich versuche alle ernst gemeinten in den nächsten Tagen zu beantworten.
Ich wurde mehrmals gefragt ob es den Herren aus "Bar oder mit Karte" wirklich gibt. Kopf nick,ja
den gibt es und wer wirklich Interesse hat bekommt auch gerne seine Homepage zwecks Anfragen.

Ich würde euch gerne überhäufen mit tollen Dingen die mir so am Strand und am Pool passiert sind.
Leider beschränkte sich die Erotik auf einen ca 200 meter langen FKK Strand . That was it !

Aber ab morgen ruft der Job wieder .....meine Libido tänzelt bereit nervös . Schon seltsam das die meisten
Amourösen Dinge in meinem Leben dort anfangen und auch enden .

Ich wünsche euch ein furiosen Start ins neue Jahr ,in fremde und bereits bekannte Betten und immer schön lächeln..alles andere hilft eh nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen