Montag, 21. November 2011

Mit Karte oder bar ? Teil 2

Er schickt mich ins Bad,ich muss alle 2 std bei einer Person meines Vertrauens anrufen und Rückmeldung geben das alles in Ordnung ist,das ist eine Vereinbarung die er mit mir bereits per EMail getroffen hat. Ich höre auch ihn telefonieren. Einen Blick in den Spiegel.... Lidstrich verschmiert,rote Flecken im Gesicht ,aber es geht ein Strahlen von mir aus welches ich lange nicht mehr gesehen habe .

"Alles in Ordnung?,geht es dir gut? Möchtest du etwas trinken bevor wir weitermachen?"
Er deutet aufs Bett,ich setze mich und lehne mich gegen kaltes Leder . Er reicht mir ein Glas Wein,setzt sich auf die Bettkante. "Du hast so zarte Haut,ich freue mich darauf dich richtig berühren zu können" Wieder streichelt er mich wieder nur mit den Fingerspitzen ,eine Berührung die beinahe keine ist. Er greift unter die Matratze und zaubert zu meinen Füßen  zwei Gurte hervor und beginnt mir erst den linken Fuß dann den rechten in Fesseln zu legen ."Sag mir wenn ich dich zu weit dehne " und er zieht an den Gurten bis ich sehr weit geöffnet vor ihm liege.
Er steht auf ,geht an Fenster um eine Zigarette zu rauchen.Ich frage mich wie er wohl nackt aussieht,sich seine Haut anfühlen wird. Nikotin steigt in meine Nase. Ich will auch eine . Er schüttelt den Kopf setzt sich wieder zu mir ans Bett nimmt einen tiefen Zug und presst seine Lippen auf meine drückt mir den Rauch in meine Lungen. "Später ja ?" sagt er "lass mich dich erst in Position bringen" Er verbindet meine Augen mit einem Tuch,fesselt mir die Arme hinter meinem Kopf. Ich beginne erwartungsvoll zu pulsieren.
Das klicken eines Zippos ,plötzliche Hitze auf meinem Bauch,ich erschrecke. "Ruhig" er streicht leicht mit seiner Hand über die Stelle wo der erste Tropfen Wachs landete. Weitere Tropfen treffen meinen Bauch meine Brüste, der Schmerz ist mal stärker mal schwächer ...aber meine Geilheit ist gleichbleibend groß Ich genieße es ,genieße mich .Mit einer Hand ist er immer auf mir , streichelt mich, fährt mir liebkosend übers Gesicht, über die Lippen.
Es klopft an der Tür. Ich schrecke zusammen. Das war nicht abgemacht. Mit leiser Stimme beruhigt er mich " Nichts was nicht im Vorfeld abgeklärt wurde" Er küsst mich sanft auf den Mund.
Verzweifelt versuche ich zu erfassen was da geschieht,ich höre ein klirren und klappern . Eine Stimme die sagt "Ihre Bestellung" . Roomservice.  Erleichtert entspanne ich mich wieder .
Ein tiefes Lachen erfüllt den Raum . "Du hast doch nicht ernsthaft etwas anderes erwartet oder?"Das knallen eines Korken ist zu hören. Er hält mir ein Glas an die Lippen . Ich trinke gierig . Mein Körper brennt. Innen wie außen fühle ich mich als ob ich in Flammen stehe . Wieder Tropfen auf meinem Bauch, damit habe ich nicht gerechnet und freue mich das das Spiel so schnell weitergeht. Ein besonders großer verirrt sich kurz über meinem Kitzler. Ich schreie .... er schlägt mir leicht mit der Hand ins Gesicht! "RUHIG" .Einen Augenblick später Eiswürfel an meinen Nippeln. Erst nur kurz dann sehr intensiv ,so sehr das es weh tut. Eis überall in mir meinem Bauchnabel,an meinen Lippen, meinen Schamlippen ,auf meinem Kitzler ,dann endlich in meiner Fotze. Leises Lachen seinerseits " Du bringst Eisberge zum schmelzen. Das was da so vor mir liegt würde ich gerne küssen,lecken, meine Zunge darin verschwinden lassen"
"Bitte küss mich " winsele ich. Zu mehr bin ich nicht mehr in der Lage. Es folgt ein langer tiefer Kuss.
Eine Hand an meiner Brust...Eine Klammer an meinem Nippel. Ich ziehe nach Luft. Eine weitere Klammer folgt . Er redet beruhigend auf mich ein ,beginnt weitere an meine Schamlippen zu setzten . Ich verliere die Kontrolle bin kurz vor meinem Orgasmus." Muss ich dich wieder zur Ordnung rufen ? Ich habe dich mehrmals gebeten leise zu sein und eine Erlaubnis zum kommen gibt es meinerseits auch nicht! . Er klingt beherrscht doch ich spüre den ernst in seiner Stimme.
Völlig unerwartet trifft mich etwas an der Klammer meiner Brust. So intensiv das mir Tränen einschießen.
"Es tut mir leid das ich dir das nun antun muss,aber du forderst es gerade zu heraus.10 Schläge auf die Klammern und ich mir sicher wir verstehen uns. Ich vergesse zu zählen,mich zu bedanken. Kurz ich vergesse mich total. Gebe mich dem Schmerz so endlos hin,fange an zu brabbeln, zu stammeln,zu weinen. Ich verliere mich in der süße des salzigen.
Es lässt nach , er liegt neben mir ,die Klammern ,Fesseln sind gelöst. Dankbar empfange ich seine zarten Worte,seine Lippen,seine Hände die mich zärtlich umfassen. .
"Du musst anrufen " sagt er und schickt mich ins Bad. Wieder höre auch ich ihn telefonieren. Ich stehe vor dem Spiegel und rede mit meiner Freundin ,sehe die Spuren die er auf mir hinterlassen hat. Meine Augen wirken riesengroß,funkeln mir entgegen. ich berühre mich kurz,fühle mich schön und gewollt wie noch nie.
Was dann folgte war Sex in einer Form die ich so nicht kenne und eigentlich auch nicht schätze. Eigentlich. Es war so fließend,warm ,zart. Zart ist das bestimmende Wort.  Seine Haut,sein Geruch,der ganze Körper trieb mich immer wieder an weiterzumachen wo lange Schluss sein sollte. Egal was er tat ,es lag immer eine Hand auf meinem Gesicht die mich mit einer quälenden Intensität streichelte. Sein Mund war überall,seine Augen ständig auf mich fixiert. Nie zuvor habe ich so wohl gefühlt.
Danke dir Fremder Mann.
Ich verspüre das Bedürfnis dich immer wieder zu sehen . Leider macht das mein Budget nicht mit. Ich hatte bis dato keine Ahnung das es so etwas gibt,und ich kann nur jeder Dame empfehlen es einmal zu versuchen.


Sollte es schief gehen-so what es ergibt eine gute Geschichte die Frau ihrer Freundin anvertrauen kann.
Achtet nur darauf wenn ihr es so wie ich erleben wollt : Ihr braucht unbedingt eine Person des Vertrauens die weiß wo ihr seit,die eine Handynummer der Person besitzt mit der ihr seit. Nur Hotels ! Kein @ home !
Besteht darauf das der Herr sich mit Personalausweis in selbigen anmeldet. Fragt an der Rezeption nach seinem Zimmer! Meldet euch mit eurem Namen auch auf dieses Zimmer an. Zwinkert der Dame an der Rezeption zu und erzählt was von einem Blind date und auf Nummer sicher gehen. Gebt keine privaten Daten raus an den Herren.Keine echte Email usw.
Sorgt dafür das ihr alle 2 Stunden die Kontaktperson anrufen könnt,vereinbart Codesätze usw erzählt dem Herren das wenn ihr euch nicht meldet automatisch die Freundin die Polizei ruft. Ja ich weiß,aber wir leben in einer merkwürdigen Welt. 










I

1 Kommentar:

  1. Klingt ja sehr interessant. Bin gespannt, wie es weiter geht.

    lg
    Krystan

    AntwortenLöschen