Sonntag, 30. September 2012

The Number you have dialed..........

Ja Susy,die Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar.Dumm gelaufen. 2 Flaschen Roter Fusel ,unzählige Herbstlieder die selbst die härtesten zum weinen bringen,alte Mails gelesen, Bilder angesehen ,sämtliche Stadien einer einsamen Nacht durchlaufen. Erst Sehnsucht,dann Trauer dann Wut und immer wieder das Handy in der Hand.Die dumme Kuh erzählt mir immer wieder das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.

Klar steckt wahrscheinlich mit dem Kopf zwischen den Schenkeln irgendeiner Dame. 

Kopfkino kann so unglaubliche Aggressionen herbeirufen. 

Morgens um 3.Ich gebe auf. Die Stimme nervt mich.Ich schlafe ein.

Heute morgen um 7 eine SMS "Ist alles in Ordnung bei dir? Ich hatte 66 Benachrichtigungen von dir!Melde Dich!

Roter Wein,rote Haare,ein feuerrotes Gesicht und eine rote Karte an mich selbst.
Contenance my Dear  !!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen