Donnerstag, 27. September 2012

Alarmstufe ROT

Es zeigte sich, dass vernachlässigte Frauen ihre Haare rot färben. „Die Frau, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, färbt sich die Haare garantiert rot. Rothaarig steht für Lust. Männer nehmen diese Botschaft gern auf“, sagt die Psychologin Christine Baumann

Wirklich ? Das Grund für das Färben meiner Haare ist also ein Aufmerksamsdefizit ? 
Spot on ! Ist das so ? Ja nun,wenn die Sonne scheint explodiert mein Kopf vor Farben ,ich strahle bunt,leuchte wie eine Corona .
Ich bin um einiges zickiger geworden,wirke größer.Das kann aber auch meiner momentanen Unnahbarkeit liegen.
Rothaarige stehen für Lust? Ich habe mit jeder Farbe auf meinem Haupt Lust!Selbst kahl würde es keine Einschränkung geben.

Vor ein paar Tagen habe ich beim Erotik Plattformer um die Ecke einen Redhair Fettischisten kennengelernt der mich unbedingt treffen will. Finde ich strange irgendwie.Will ich das auch?
Ich weiß es nicht. Wie gesagt :Strange 

Aber Vögeln will ich unbedingt.....und zwar schnell,hart,und ausdauernd

Kommentare:

  1. Was hast Du denn gedacht oder gefühlt als Du Dich für rot entschieden hast? Ich überlege seit Donnerstag ob ich bei rothaarigen Fragen mehr an Sex denke, wobei, geht das überhaupt?
    ;-)
    Das mit dem kahlen Kopf wär doch mal spannend, oder?
    (Geschrieben während des Genusses eines guten Weins - Rot!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich mal wieder überhaupt nicht nachgedacht sonder wiedereinmal aus dem Bauch raus gehandelt.Wie so oft.
      Auch die Bemerkungen einiger Freundinnen"Du das ist aber nun doch echt ein wenig zu viel Drama" werden mich noch eine Zeit lang begleiteten.
      Geschrieben mit den Nachwirkungen von zu vielem Genuss eines nicht allzu guten Rotweins;-)

      Löschen
  2. So wie ich Dich (aus Deinem Blog) kenne bist Du eine kleine "Emotionsbestie" (ohne das in Länge messen zu können) - also passt Farbe, Gefühl und Ursache.
    P.S. Hoffe, dass die Nachwirkungen des Rotweins (waren das wirklich zwei Flaschen?) nicht allzu heftig waren.

    AntwortenLöschen