Montag, 15. April 2013

Hormonschleuder................

Mal gerade 2 Tage über 10 Grad warm und sie schwärmen wieder aus.
Die Gaffer,die Sportwagenfahrer,die lustigen kleinen Männer die immer einen tollen Spruch auf den Lippen haben.
Oh Gott was ihr mich langweilt.Ich kenne jeden Spruch über meine Brüste,meinen Arsch und auch was meine Haarfarbe angeblich verrät habe ich bereits das ein oder andere Mal zu hören bekommen.

Was macht ihr eigentlich im Winter? Lasst ihr euch da von euren Frauen den Altherrenpelz kraulen?


Auch bei mir bewegt das Wetter eine Menge,ich fühle mich wacher,schöner,meine Laune steigt mit jedem Grad.Auch ich bemerke das ich zunehmend mehr Lust auf Schweißtreibenden Sex oder endlos währende Sessions bekomme.....

Aber spring ich dann den nächst besten an ? Oder versuche ich es mit dem Spruch den ich heute morgen zu hören bekam? " Oh Engel,in deiner Gegenwart fühl ich mich immer so klein! Hast du eine Ahnung woran das liegt?"
Achselzucken meinerseits
"Der gewaltige Ständer und mein Gehänge ziehen mich nach unten süße!"
Meine Antwort"Pass auf Schatz,das passiert wenn man auf die 60 zugeht,das nennt man Schwerkraft!"
Und weg war er.

Ich habe Lust auf dich .........Heute ,morgen ,gestern.
Wird Zeit das du dich mal wieder meldest

1 Kommentar:

  1. Tja. manchmal ist es wirklich neveaulos, doch leider findest es anscheinend keinen anderen Ausgang.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen