Dienstag, 31. Juli 2012

Es ist so still..

Danke an Patrick der mich heute mehr oder weniger aus meiner Silence Phase gerissen hat.

Mein Leben ist unerträglich still geworden seit er nicht mehr da ist. Keine Kontaktversuche seinerseits und meine
Libido liegt auf Eis und das bei diesem Wetter. Zu allem Überfluss hat mein Chef auch noch Wind davon bekommen das ich auf der Suche nach etwas neuem,reichhaltigerem bin. ÜBEL . Wir disharmonieren extrem im Augenblick.
ER fehlt mir.Ich gebe es nur ungern zu,aber es frisst an meinem Ego und mein Körper ist auf Entzug.
Und bei euch so ?
Alles gut?

1 Kommentar:

  1. Liebe Susy
    Das hört sich nach einigen Frust an. Tut mir leid für Dich. Nach allem was ich von Dir weiß und das ist nun mal nur Dein Blog, bist Du nicht "beliebig" (sonst würde ich schon lange nicht mehr bei Dir lesen).
    Also brauchst Du etwas Geduld, bis das Alte verblasst, geht natürlich um so schneller, wenn ein neuer Gefährte in Dein Leben tritt.
    Aktuell ist die halbe Welt auch noch unterwegs und genießt Freizeit
    Um Deine Frage zu beantworten "fast gut"
    Have a nice Weekend 64er

    AntwortenLöschen